Herzlich willkommen

Seit dem 1. Juni 2016 habe ich meine Kanzlei in Lünen. Ich bin Amtsnachfolger des Notars Ulrich Schulze Henne.
Diese Notarstelle hat eine lange Tradition und lässt sich über mehr als 100 Jahre zurückverfolgen.
Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist das Notariat. Daneben biete ich Ihnen höchst qualifizierte gestaltende Rechts- und Steuerberatung.

Geboren 1977 in Düsseldorf und dort aufgewachsen, habe ich an den Universitäten Freiburg und Münster Jura studiert und
am Landgericht Münster mein Referendariat absolviert.
Im Jahr 2004 erfolgte meine Promotion zum Dr. jur. an der Universität Münster.

Nach Zulassung als Rechtsanwalt war ich von 2006 bis 2009 bei der internationalen Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer am Standort Köln tätig
und von 2010 bis 2016 bei der mittelständischen Kanzlei Schröer & Partner in Werne.

Im Jahr 2009 wurde ich als Steuerberater bestellt und im Jahr 2010 erfolgte die Zulassung als Fachanwalt für Steuerrecht.
Im Dezember 2013 wurde ich zum Notar im Bezirk des Amtsgerichts Lünen ernannt.

Seit Oktober 2014 bin ich Mitglied im Fachanwaltsausschuss Steuerrecht bei der Rechtsanwaltskammer Hamm und seit September 2016
Prüfer in der notariellen Fachprüfung bei der Bundesnotarkammer. Im März 2017 wurde ich zum Vorstandsmitglied der Westfälischen
Notarkammer in Hamm für den Bezirk des Landgerichts Dortmund gewählt.